Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

Diskutiere Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es das Teilchen, als ich es 2020 benötigte, "innerdeutsch" nicht gab, kaufte ich das Ding "all in" für unter 40.- Euronen vom "Ali" (ein Link...
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hier mal der Link dazu. Hat jemand eine Info darüber?

Buy Relate Bike & Motorcycle Parts Products online
Da es das Teilchen, als ich es 2020 benötigte, "innerdeutsch" nicht gab, kaufte ich das Ding "all in" für unter 40.- Euronen vom "Ali" (ein Link ist ja oben bereits eingestellt). Es tat, was es sollte! Das Handy saß stramm in der Klemmung, die Induktivladung funzte zuverlässig und führte dem Handy mehr Strom zu, als durch Navifunktionen pp. verbraucht wurde, somit alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.441
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo Zusammen,

mir gefallen eure Befestigungsvarianten alle sehr gut, allerdings was ich so gesehen habe, hat keine die Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung ERGO..

Mir würde eine SP Connect Befestigung wie bei @Qmelker vorschweben, allerdings haut das aufgrund der Handprotektoren nicht hin.

Hat damit jemand Erfahrung auch mit der Verbreiterung?
Bei dieser Halterung ist aber nicht das Antivibrationsmodul verbaut. Das Antivibrationsmodul ist breiter und steht auch etwas mehr vor. Bei der Bestellung solltest du auch darauf achten, dass du die richtigen Aufnahmenasen hast, es gibt gerade und gebogene Aufnahmen.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
535
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Bei mir sitzt ein altes Iphone7 am Moped, welches ich auch nur ausschließlich dort nutze.

Auf jedenfalls guter Einwand wenn man ein neueres zb iPhone nutzen möchte.
 
Thema:

Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS? - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Oben