Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?

Diskutiere Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mal eine Frage: Die "normalen" Fußrasten der GS (vorn) klappen fast 90° ein. Ich habe mir jetzt originale BMW Enduro-Fußrasten angebaut...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Hallo, mal eine Frage:
Die "normalen" Fußrasten der GS (vorn) klappen fast 90° ein.
Ich habe mir jetzt originale BMW Enduro-Fußrasten angebaut.
Diese Rasten lassen sich nur noch ~ 45° hochklappen. Der Anschlag schlägt dann (rechts) an einer Schraube an.

IMG_20210220_140647.jpg

Dies ist bei der 1200er und auch bei der 1250er so.
Man könnte den Anschlag der Raste etwas kürzen (abschleifen). Dann könnte man noch etwas mehr einklappen.

Ist das bei der Adventure oder Bikes mit original montierten Endurorasten auch so?

Danke für Infos oder Detail-Bilder.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Sieht gleich aus:

IMG_20210220_144657.jpg

Danke.

Thema:

Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?

Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Oben