Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Diskutiere Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe meine GS 1250R bis auf 4km runter gefahren, dann konnte ich genau 19.3 Liter in den 20 Liter Tank tanken. Ich finde die...
SchwabenGS

SchwabenGS

Modell
R 1250GS TB
Moin, ich habe meine GS 1250R bis auf 4km runter gefahren, dann konnte ich genau 19.3 Liter in den 20 Liter Tank tanken. Ich finde die Restreichweiten Anzeige somit in Ordnung.
Gruß Stefan

Gruenschnabel

Gruenschnabel

Modell
R1250GS
Ich war einmal bis -12km unter Null. Die letzten 30 km davon absolut zurückhaltend am Gasgriff. Volle 20 Liter getankt. Denke mal wirklich kurz vor Stillstand.

Thema:

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? - Ähnliche Themen

• Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • R1200GS startet nicht zuverlässig - Ähnliche Themen

• Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • Oben