[ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

Diskutiere [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde.
Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen.

Quelle: motorradmagazin (Österreich)

LERNEN VON DER POLIZEI - DIESER KURS STIMMT
30 neue Motorräder für heuer, nächstes Jahr dann Gore-Tex-Wäsche und Airbag-Westen: Das verspricht Innenminister Gerhard Karner den 1000 Polizistinnen und Polizisten, die am Motorrad ihren Dienst verrichten. Zum Start der Motorradsaison hat aber nicht nur der Ressortchef im Trainingszentrum der „Mot" in Strasshof an der Nordbahn vorbeigeschaut, auch das Motorradmagazin war vor Ort. Nach den eindrucksvollen Fahrvorführungen der „weißen Mäuse" haben wir den selektiven Parcours des Polizeitrainings selbst ausprobiert. (Weniger elegant, aber alle Huterln stehen noch.) Ebendort werden auch heuer die genialen und dennoch kostenlosen (!) Kurse für Einsteiger und Profis angeboten. Die Termine sind bis Juni schon ausgebucht, daher schnell zuschlagen!

VFV Wien | Verein zur Förderung der Verkehrssicherheit in Wien

Bildschirmfoto 2023-04-23 um 08.54.00.png
 
Thema:

[ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

[ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Rallye "Pepsi" 2017, Österreich, Wien

    R1200GS Rallye "Pepsi" 2017, Österreich, Wien: Ich stelle hier für einen Freund ein, der aus Zeitmangel nicht mehr fahren kann. R1200GS Rallye, EZ 05/2017, Vollausstattung (ohne DWA), KM ca...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Rallye "Pepsi" 2017, Österreich, Wien

    R1200GS Rallye "Pepsi" 2017, Österreich, Wien: Ich stelle hier für einen Freund ein, der aus Zeitmangel nicht mehr fahren kann. R1200GS Rallye, EZ 05/2017, Vollausstattung (ohne DWA), KM ca...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Oben