Erledigt Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc

Diskutiere Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wilbers esa complet mit 2 cm tieferlegung gegenüber standaard Ist ungefähr 15000 km mit Gefahren Habe auch noch Federn für nochmals 5 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwalb

bmwalb

Themenstarter
Verkaufe Wilbers esa complet mit 2 cm tieferlegung gegenüber standaard
Ist ungefähr 15000 km mit Gefahren
Habe auch noch Federn für nochmals 5 cm tieferlegung
950 Euro möchte ich dafür gerne haben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc

Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers WESA Dynamic

Wilbers WESA Dynamic: Nach nun fast 30000 Kilometern mit dem original Fahrwerk spiele ich mit dem Gedanken dieses Aufzurüsten. Mir ist das originale ist ein zu großer...
  • Wilbers WESA Dynamic - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers WESA Dynamic

Wilbers WESA Dynamic: Nach nun fast 30000 Kilometern mit dem original Fahrwerk spiele ich mit dem Gedanken dieses Aufzurüsten. Mir ist das originale ist ein zu großer...
  • Oben