Erledigt Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc

Diskutiere Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Wilbers esa complet mit 2 cm tieferlegung gegenüber standaard Ist ungefähr 15000 km mit Gefahren Habe auch noch Federn für nochmals 5 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmwalb

Themenstarter
Verkaufe Wilbers esa complet mit 2 cm tieferlegung gegenüber standaard
Ist ungefähr 15000 km mit Gefahren
Habe auch noch Federn für nochmals 5 cm tieferlegung
950 Euro möchte ich dafür gerne haben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc

Wilbers Dynamic esa für ein R1200gs lc - Ähnliche Themen

• Suche Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche 1150 Adventure Stoßdämpfer

1150 Adventure Stoßdämpfer: Hallo, Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten. Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör... Nehme ich gerne...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Wilbers WESA Dynamic

Wilbers WESA Dynamic: Nach nun fast 30000 Kilometern mit dem original Fahrwerk spiele ich mit dem Gedanken dieses Aufzurüsten. Mir ist das originale ist ein zu großer...
  • Wilbers WESA Dynamic - Ähnliche Themen

• Suche Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche 1150 Adventure Stoßdämpfer

1150 Adventure Stoßdämpfer: Hallo, Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten. Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör... Nehme ich gerne...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Wilbers WESA Dynamic

Wilbers WESA Dynamic: Nach nun fast 30000 Kilometern mit dem original Fahrwerk spiele ich mit dem Gedanken dieses Aufzurüsten. Mir ist das originale ist ein zu großer...
  • Oben