Erledigt Wilbers Performance Federbein

Diskutiere Wilbers Performance Federbein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein gebrauchtes Wilbers Federbein für eine 1150er GS! Das Federbein ist in der Zugstufe als auch in der Druckstufe (High und Low-Speed)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaKo1

Modell
94er 1100 GS
Verkaufe ein gebrauchtes Wilbers Federbein für eine 1150er GS!
Das Federbein ist in der Zugstufe als auch in der Druckstufe (High und Low-Speed) verstellbar, Federvorspannung mittels Hakenschlüssel!
Alles ist grundsätzlich funktionstüchtig, benötigt aber eine Generalüberholung (+neuen Schlauch zum Ausgleichsbehälter, ist schon ein bisschen mitgenommen) welche laut Wilbers insgesamt um die 180€ kosten würde.

Ein paar Fotos ;)

https://drive.google.com/open?id=1OsMjXy4kMFN5xOY2IiilNYwVDU3Tp-NT

Gerne kann die Generalüberholung auch ich übernehmen, die anfallenden Kosten werden zum Verkaufpreis addiert.

VB 200€

Versand gerne möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

Auf welches Gewicht ist die Feder ausgelegt?

gibt man ja beim Bestellen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Performance Federbein

Wilbers Performance Federbein - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Oben