Erledigt Wilbers Wesa Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Wesa Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein Wilbers Wesa Fahrwerk das in meiner TÜ für ca. 10000 Km montiert war. Es ist abgestimmt auf Fahrer ca. 100 Kg, Sozia ca. 65...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoergJ

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Hallo,
ich biete ein Wilbers Wesa Fahrwerk das in meiner TÜ für ca. 10000 Km montiert war. Es ist abgestimmt auf Fahrer ca. 100 Kg, Sozia ca. 65 Kg und Gepäck ca. 30 Kg. Es beinhaltet auch die BMW Teile die mit den Wilbers Teilen kombiniert werden und die Originalfedern.
Preisvorstellung VHB Eur 950,00
Gruß

Jörg
 
J

JoergJ

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot unterbreiten...
 
E

elapit

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
16
Hi Joerg, hast du auch Fotos?
Welche Feder ist im hinteren Dämpfer?
lg
 
J

JoergJ

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Hallo elapit,
natürlich gibt es Fotos aber was erwartest du darauf zu sehen? Es sind natürlich 2 Federbeine mit orangen Federn darauf...
Wieviele Federn gab/gibt es denn für den hinteren Dämpfer? Es ist die normale Höhe in Orange und das Gewicht hatte ich angegeben.

Gruß

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Wesa Fahrwerk

Wilbers Wesa Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

    Wilbers WESA Fahrwerk: Ich wollte mir gerne das WESA Fahrwerk einbauen lassen mit einer 35mm tieferlegung.. Ich fahre noch nicht lange Motorrad und bin in den Kurven...
  • Meines bekommt ein Wilbers Fahrwerk WESA

    Meines bekommt ein Wilbers Fahrwerk WESA: Am Dienstag hat mein Freundlicher meine GS geholt für den Umbau auf Wilbers. Da mein hinteres Showa Federbein undicht war, war das der willkommene...
  • Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk)

    Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk): Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm Kaufdatum 04. August 2010 (Rechnung i.H. von € 1.040,- vorhanden) nur 150 Kilometer damit gefahren und...
  • Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk) - Ähnliche Themen

  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

    Wilbers WESA Fahrwerk: Ich wollte mir gerne das WESA Fahrwerk einbauen lassen mit einer 35mm tieferlegung.. Ich fahre noch nicht lange Motorrad und bin in den Kurven...
  • Meines bekommt ein Wilbers Fahrwerk WESA

    Meines bekommt ein Wilbers Fahrwerk WESA: Am Dienstag hat mein Freundlicher meine GS geholt für den Umbau auf Wilbers. Da mein hinteres Showa Federbein undicht war, war das der willkommene...
  • Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk)

    Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk): Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm Kaufdatum 04. August 2010 (Rechnung i.H. von € 1.040,- vorhanden) nur 150 Kilometer damit gefahren und...
  • Oben