Erledigt Windabweiser getönt für BMW R1200 GS LC Adventure

Diskutiere Windabweiser getönt für BMW R1200 GS LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Windabweiser getönt aus dem BMW Zubehörprogramm Ergonomie und Komfort, BMW-Teilenummer: 77 33 8 545 881. Die Windabweiser haben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattscher

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkaufe Windabweiser getönt aus dem BMW Zubehörprogramm Ergonomie und Komfort,
BMW-Teilenummer: 77 33 8 545 881.

Windabweiser.jpg

Die Windabweiser haben die gleiche Form und Größe, wie die originalen Windabweiser der R1200 GS Adventure LC, sind aber getönt.

Das Windabweiser sind neuwertig, keine Kratzer oder Macken.
Originalpreis: 45,51 € abzugeben für 40 €

Hier gibt´s das passende Windschild in hoch, getönt: http://www.gs-forum.eu/biete-privat...-lc-adventure-r1200-gs-lc-100654/#post1369915

Die Windabweiser können gerne bei mir abgeholt werden, alternativ können sie auch verschickt werden (Versandkosten 7 €):

J

janosch130474

Moin.Hast du die Abweiser noch?
Gruß Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser getönt für BMW R1200 GS LC Adventure

Windabweiser getönt für BMW R1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Suche Windabweiser getönt für BMW R1200 GS ADV 2012

Windabweiser getönt für BMW R1200 GS ADV 2012: Suche ein paar Windabweiser für BMW R1200 GS ADVENTURE. Beste Güsse Rakph
  • Windabweiser getönt für BMW R1200 GS ADV 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Suche Windabweiser getönt für BMW R1200 GS ADV 2012

Windabweiser getönt für BMW R1200 GS ADV 2012: Suche ein paar Windabweiser für BMW R1200 GS ADVENTURE. Beste Güsse Rakph
  • Oben