Erledigt Windabweiser, rechts & links, transparent

Diskutiere Windabweiser, rechts & links, transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an: Satz Windabweiser, rechts & links, transparent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Gemeinde,

nach Umbau biete ich folgende BMW Originalteile für die GS ADV LC (K51) an:

Satz Windabweiser, rechts & links, transparent
Teilenummer: 46638536949 & 46638536950

20161130_150752.jpg

War etwa 800 km montiert, einwandfreier Zustand

VB € 36.- inkl. versicherter Versand innerhalb D
oder Abholung in 53945 Blankenheim

Beste Grüße
Markus
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
... schieb
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Preisdowngrade
VB € 29.-inkl. versicherter Versand innerhalb D

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser, rechts & links, transparent

Windabweiser, rechts & links, transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51

    Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51: Angeboten wird hier ein Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51. Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie oder...
  • Erledigt Adventure Windabweiser Rechts K25

    Adventure Windabweiser Rechts K25: Biete einen K25 R1200GS Adventure Windabweiser Rechts. Sieht aus wie neu, Löcher sind nicht eingerissen! Teilenummer 4663 769440 ersetzt durch...
  • Erledigt WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig)

    WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig): ... und noch ein Angebot.... Original BMW Windabweiser für K51. Über Angebote würde ich mich freuen. Dazu kommen dann noch die gezahlten...
  • Erledigt Windabweiser rechts original BMW, Neu !!!

    Windabweiser rechts original BMW, Neu !!!: Windabweiser original BMW rechts Nagelneu FP 20 € Abholung in München Versand nach Absprache Nun noch das Notwendige Privatverkauf, keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser für R1200 GS Adventure LC links und rechts Kunststoff klar

    Windabweiser für R1200 GS Adventure LC links und rechts Kunststoff klar: Hallo zusammen , ich habe zwei Windabweiser li .u. re klar für eine BMW R1200 GS Adventure LC zu verkaufen .Die Teile waren beim Neukauf des...
  • Windabweiser für R1200 GS Adventure LC links und rechts Kunststoff klar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51

    Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51: Angeboten wird hier ein Windabweiser Fahrtrichtung rechts einer BMW R1200GS Adventure LC k51. Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie oder...
  • Erledigt Adventure Windabweiser Rechts K25

    Adventure Windabweiser Rechts K25: Biete einen K25 R1200GS Adventure Windabweiser Rechts. Sieht aus wie neu, Löcher sind nicht eingerissen! Teilenummer 4663 769440 ersetzt durch...
  • Erledigt WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig)

    WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig): ... und noch ein Angebot.... Original BMW Windabweiser für K51. Über Angebote würde ich mich freuen. Dazu kommen dann noch die gezahlten...
  • Erledigt Windabweiser rechts original BMW, Neu !!!

    Windabweiser rechts original BMW, Neu !!!: Windabweiser original BMW rechts Nagelneu FP 20 € Abholung in München Versand nach Absprache Nun noch das Notwendige Privatverkauf, keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windabweiser für R1200 GS Adventure LC links und rechts Kunststoff klar

    Windabweiser für R1200 GS Adventure LC links und rechts Kunststoff klar: Hallo zusammen , ich habe zwei Windabweiser li .u. re klar für eine BMW R1200 GS Adventure LC zu verkaufen .Die Teile waren beim Neukauf des...
  • Oben