Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild 1150 GS

Diskutiere Windschild 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich brauche Platz für Weihnachtsgeschenke. ;) Habe hier noch ein Windschild einer 1150 GS. Ist schwarz lackiert. 20 Euro plus Versand
G

Gast 5187

Gast
Ich brauche Platz für Weihnachtsgeschenke. ;)

Habe hier noch ein Windschild einer 1150 GS.
Ist schwarz lackiert.

20 Euro plus Versand

windschild GS.jpg

B

blindeQ

Moin, Moin,

wurde das Windschild mit der Spraydose lackiert oder professionell ?

Gruß
Sören

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo GSMän,

Du hast ne PN.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Mist, schon wieder zu langsam. Jetzt muss ich doch noch selber sprühen :banghead::banghead::banghead:.

G

Gast 5187

Gast
Das Lackieren ist doch Kindergeburtstag.

Und wenn du mattschwarz nimmst, kann st du gar nix verkehrt machen.

GS sw Cockpit1.jpg

Thema:

Windschild 1150 GS

Windschild 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Oben