Windschild "Flowjet" für R 1200 GS

Diskutiere Windschild "Flowjet" für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen habe ich ein neuwertiges Windschild "Flowjet" in Silber von der Fa. Wunderlich, Artnr. 8162300 Schild war nur einmal angebaut...
Q

Quickfrog

Themenstarter
Zu verkaufen habe ich ein neuwertiges Windschild "Flowjet" in Silber von der
Fa. Wunderlich, Artnr. 8162300

Schild war nur einmal angebaut worden, incl. Anbausatz/Schrauben, Anbauanleitung, Teilegutachten,
incl. versichertem Versand 85 Euro

20022002@gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quickfrog

Themenstarter
jetzt für 79,- incl. Versand

Q

Quickfrog

Themenstarter
verkauft

Thema:

Windschild "Flowjet" für R 1200 GS

Windschild "Flowjet" für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Oben