Erledigt Windschild Flowjet von Wunderlich

Diskutiere Windschild Flowjet von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Gepflegtes kurzes Windschild von Wunderlich (Flowjet) in schwarz mit allen Anbauteilen und Gutachten(ABE). Dieses Windschild kann für die 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daka

Themenstarter
Modell
R 1200 GSLC Rally
Gepflegtes kurzes Windschild von Wunderlich (Flowjet) in schwarz
mit allen Anbauteilen und Gutachten(ABE).
Dieses Windschild kann für die 1200 GS und Adventure von 2004-2012 verwendet werden

80 Euro mit Versand
Tel.015737306588

Anhänge

D

daka

Themenstarter
Modell
R 1200 GSLC Rally
ist reserviert .

matze0801

matze0801

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Wenn es noch zu haben ist, ich würde es nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flowjet von Wunderlich

Windschild Flowjet von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Flowjet windschild

Wunderlich Flowjet windschild: Hallo Ich biete einige Teile für die 1250GS an. 1. Wunderlich FLowjet 300km gefahren. Bei meiner Größe, Helm zu laut. Inkl Montagematerial und...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS

Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS: Hi Leute, bin 1,90m groß und fahre eine F800GS Bj. 2011. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Flowjet Windschild von Wunderlich...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS - Ähnliche Themen

• Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Flowjet windschild

Wunderlich Flowjet windschild: Hallo Ich biete einige Teile für die 1250GS an. 1. Wunderlich FLowjet 300km gefahren. Bei meiner Größe, Helm zu laut. Inkl Montagematerial und...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS

Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS: Hi Leute, bin 1,90m groß und fahre eine F800GS Bj. 2011. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Flowjet Windschild von Wunderlich...
  • Oben