Erledigt Windschild Flowjet von Wunderlich

Diskutiere Windschild Flowjet von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegtes kurzes Windschild von Wunderlich (Flowjet) in schwarz mit allen Anbauteilen und Gutachten(ABE). Dieses Windschild kann für die 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daka

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
40
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GSLC Rally
Gepflegtes kurzes Windschild von Wunderlich (Flowjet) in schwarz
mit allen Anbauteilen und Gutachten(ABE).
Dieses Windschild kann für die 1200 GS und Adventure von 2004-2012 verwendet werden

80 Euro mit Versand
Tel.015737306588
 

Anhänge

D

daka

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
40
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GSLC Rally
ist reserviert .
 
matze0801

matze0801

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
106
Ort
Mannheim '
Modell
BMW R 1250GS Triple Black
Wenn es noch zu haben ist, ich würde es nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flowjet von Wunderlich

Windschild Flowjet von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser? - Ähnliche Themen

  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Oben