Erledigt Windschild Flowjet von Wunderlich

Diskutiere Windschild Flowjet von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an. Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daka

Themenstarter
Modell
R 1200 GSLC Rally
Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an.
Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet.
Der Lack am Windschild ist an mehreren kleinen Stellen durch Steinschlag aufgeplatzt.
Siehe Foto.
Ansonsten ist das Schild im einwandfreien Zustand.

Preis 60 Euro mit Versand

Anhänge

P

pinsel

Verkauft du die flowjet auch für 50 Euro inklusive.
Da ich sie noch in rot lackieren lassen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flowjet von Wunderlich

Windschild Flowjet von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Flowjet windschild

Wunderlich Flowjet windschild: Hallo Ich biete einige Teile für die 1250GS an. 1. Wunderlich FLowjet 300km gefahren. Bei meiner Größe, Helm zu laut. Inkl Montagematerial und...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS

Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS: Hi Leute, bin 1,90m groß und fahre eine F800GS Bj. 2011. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Flowjet Windschild von Wunderlich...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS - Ähnliche Themen

• Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Flowjet windschild

Wunderlich Flowjet windschild: Hallo Ich biete einige Teile für die 1250GS an. 1. Wunderlich FLowjet 300km gefahren. Bei meiner Größe, Helm zu laut. Inkl Montagematerial und...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS

Flowjet oder F700GS Windschild an F800GS: Hi Leute, bin 1,90m groß und fahre eine F800GS Bj. 2011. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Flowjet Windschild von Wunderlich...
  • Oben