Erledigt Windschild Flowjet von Wunderlich
Diskutiere Windschild Flowjet von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an.
Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet.
Der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
daka

Themenstarter
Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an.
Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet.
Der Lack am Windschild ist an mehreren kleinen Stellen durch Steinschlag aufgeplatzt.
Siehe Foto.
Ansonsten ist das Schild im einwandfreien Zustand.
Preis 60 Euro mit Versand
pinsel

Verkauft du die flowjet auch für 50 Euro inklusive.
Da ich sie noch in rot lackieren lassen muß.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild Flowjet von Wunderlich
R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design.
Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure.
Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör:
-> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design.
Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure.
Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör:
-> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...