Erledigt Windschild Flowjet von Wunderlich

Diskutiere Windschild Flowjet von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an. Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daka

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
40
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GSLC Rally
Biete weißes kurzes Windschild(Flowjet) von Wunderlich an.
Mit allen Anbauteilen und ABE.<br>Ist für BMW 1200 GS von 2004 bis 2012 geeignet.
Der Lack am Windschild ist an mehreren kleinen Stellen durch Steinschlag aufgeplatzt.
Siehe Foto.
Ansonsten ist das Schild im einwandfreien Zustand.



Preis 60 Euro mit Versand
 

Anhänge

P

pinsel

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
2
Verkauft du die flowjet auch für 50 Euro inklusive.
Da ich sie noch in rot lackieren lassen muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flowjet von Wunderlich

Windschild Flowjet von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser? - Ähnliche Themen

  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Oben