Diskutiere Windschild, getönt BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich das originale Windschild der R1100GS an.
Es war nur 13.000 km montiert, wurde gegen eine MRA-Scheibe getauscht...
Wegen Modellwechsel biete ich das originale Windschild der R1100GS an.
Es war nur 13.000 km montiert, wurde gegen eine MRA-Scheibe getauscht.
Seit dem lagert es geschützt in der Luftpolsterfolie.
Der Zustand ist demnach gut bis sehr gut.
Preis VB 20,- Euro plus Versand (versicht mit DHL 7,-) oder Abholung in Wuppertal
Wenn es gänzlich kratzerfrei ist würd ich es nehmen, nur keine Lust zu spachteln bevor ich es grundiere/Lackiere. Schreib mir gern eine PN sofern das zutrifft, dann nehm ich es!
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand