Diskutiere Windschild, getönt BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich das originale Windschild der R1100GS an.
Es war nur 13.000 km montiert, wurde gegen eine MRA-Scheibe getauscht...
Wegen Modellwechsel biete ich das originale Windschild der R1100GS an.
Es war nur 13.000 km montiert, wurde gegen eine MRA-Scheibe getauscht.
Seit dem lagert es geschützt in der Luftpolsterfolie.
Der Zustand ist demnach gut bis sehr gut.
Preis VB 20,- Euro plus Versand (versicht mit DHL 7,-) oder Abholung in Wuppertal
Wenn es gänzlich kratzerfrei ist würd ich es nehmen, nur keine Lust zu spachteln bevor ich es grundiere/Lackiere. Schreib mir gern eine PN sofern das zutrifft, dann nehm ich es!
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180€
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180€
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...