Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

Diskutiere Windschild getönt Rallye mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye.
Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand.
Keine Kratzer, jedoch sind leichte Steinschläge sichtbar, was sich leider nicht verhindern lässt, und bei einer getönten Scheibe natürlich sichtbar ist, wenn man es ins Licht hält.
Ebenfalls mit dabei, sind die Halterungen, wodurch man die Scheibe ganz einfach und schnell wechseln kann und immer wahlweise verwenden kann.,
Ohne jedes Mal die Gummis entfernen zu müssen von der Originalscheibe.
Np der Scheibe 149€
Halter 60€

mein Preis 60€ zusammen + 6,90€ Versand
Gruß Günther

Paypal erwünscht
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild getönt Rallye mit Halter

Windschild getönt Rallye mit Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Rallye Windschild klein, getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Oben