Erledigt Windschild, getönt, rauchgrau, original BMW
Diskutiere Windschild, getönt, rauchgrau, original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein original BMW Windschild der 800er GS
Rauchgrau getönt
Original BMW Teil
Zustand ist gut....nix dramatisches ...sieht man aber eh...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Globetrotter-GS

Themenstarter
Biete ein original BMW Windschild der 800er GS
Rauchgrau getönt
Original BMW Teil
Zustand ist gut....nix dramatisches ...sieht man aber eh nicht wirklich auf der getönten Scheibe!
VErsand jederzeit möglich, versichert für 6,50€
Abholung ebenso!
VB: 50,--€
ronne

VB? Wären 40 € inkl. Versand OK??
Gruss ronne
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild, getönt, rauchgrau, original BMW
BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
getönten windschild: Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einem Windschild getönt für r1250gs normale Höhe 390m oder auch GSA 430mm
Ich erbitte eure Angebote.
Gruß Maik
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
getönten windschild: Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einem Windschild getönt für r1250gs normale Höhe 390m oder auch GSA 430mm
Ich erbitte eure Angebote.
Gruß Maik
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...