Erledigt Windschild groß F750GS/F850GS

Diskutiere Windschild groß F750GS/F850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete das große Windschild für die F750GS/F850GS (4000 km gefahren) für 90 Euro. Den passenden Windschildhalter (lang) optional für 20 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
31
Modell
F750GS
Hallo, biete das große Windschild für die F750GS/F850GS (4000 km gefahren) für 90 Euro. Den passenden Windschildhalter (lang) optional für 20 Euro zusätzlich. Bei Versand pl
IMG_2539.JPG
IMG_2544.JPG
IMG_2541.JPG
us Porto.
 
Biene55

Biene55

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
24
Hallo hätte Interesse an dem Windschild,ist das ein Wunderlich?
Lg Biene55
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.166
Ort
Kamen
Modell
F750GS
nö. ist orischinal BMW.
guckst Du:

IMG_2544.JPG

:cool::cool::cool:

Du bräuchtest in dem Fall für Deine 750er auch den Halter, weil der Lochabstand bei dem Schild größer ist als beim original 750er Halter.

Sorry nicht meine Anzeige. Wollte nur kurz einspringen.

MfG
Thomas
 
lammhaxe

lammhaxe

Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
44
Ort
Unterallgäu
Modell
F750GS
Servus,
wie groß ist groß? Ist es das mit 390mm?
Grüße
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
31
Modell
F750GS
Hallo, es ist das serienmäßig (das was im letzten Jahr serienmäßig war) der 850er. Ich habe eher 320 gemessen. Bei einer 750er brauchst Du auch noch den Halter der 850er (wegen größerem Lochabstand). Hab ich auch in den Verkäufen eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild groß F750GS/F850GS

Windschild groß F750GS/F850GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Windschild R1100R / R850R groß 46 63 2 317 446

    Windschild R1100R / R850R groß 46 63 2 317 446: Moin, biete ein Original BMW Windschild mit Befestigungsteilen für die R1100R an. Guter Zustand. Guter Windschutz. VB 150 € Beste Grüße Wolfgang
  • Erledigt Großes Windschild /Wintergarten

    Großes Windschild /Wintergarten: Hallihallo, ich biete Euch hier eine große Scheibe für die 1150 GS - nicht GSA! - an. Das Windschild ist wesentlich höher als das der Serien-GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Original Größe 1200 GS TÜ

    Windschild Original Größe 1200 GS TÜ: Bitte Gebrauchtes Windschild für R1200 GS TÜ K25 70Euro
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • Hohes Windschild für große 800GSler

    Hohes Windschild für große 800GSler: Hallo zusammen, ich würde mich über eueren Rat zu Windschildern freuen, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe und ich häufig...
  • Hohes Windschild für große 800GSler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Windschild R1100R / R850R groß 46 63 2 317 446

    Windschild R1100R / R850R groß 46 63 2 317 446: Moin, biete ein Original BMW Windschild mit Befestigungsteilen für die R1100R an. Guter Zustand. Guter Windschutz. VB 150 € Beste Grüße Wolfgang
  • Erledigt Großes Windschild /Wintergarten

    Großes Windschild /Wintergarten: Hallihallo, ich biete Euch hier eine große Scheibe für die 1150 GS - nicht GSA! - an. Das Windschild ist wesentlich höher als das der Serien-GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Original Größe 1200 GS TÜ

    Windschild Original Größe 1200 GS TÜ: Bitte Gebrauchtes Windschild für R1200 GS TÜ K25 70Euro
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • Hohes Windschild für große 800GSler

    Hohes Windschild für große 800GSler: Hallo zusammen, ich würde mich über eueren Rat zu Windschildern freuen, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe und ich häufig...
  • Oben