Erledigt Windschild hohe Ausführung klar.
Diskutiere Windschild hohe Ausführung klar. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Windschild hohe Ausführung, klar, für die BMW R1200GS.
Das Windschild stammt von einer Adventure, passt aber auch auf die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Themenstarter
Boxmoo

Hallo Helge
Hab dir eine PN geschickt.
VG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild hohe Ausführung klar.
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum,
die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden.
Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt:
Ich hab...
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank
suche windschild in höherer ausführung als das original für 1200 GS: hallo an alle,
für meiner 12er GS baujahr 2011 suche ich ein hohes windschild. gerne auch in einer dunkel getönten ausführung.
gruss jerry
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum,
die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden.
Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt:
Ich hab...
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank
suche windschild in höherer ausführung als das original für 1200 GS: hallo an alle,
für meiner 12er GS baujahr 2011 suche ich ein hohes windschild. gerne auch in einer dunkel getönten ausführung.
gruss jerry