Erledigt Windschild klar R 1300 GS /ADV
Diskutiere Windschild klar R 1300 GS /ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Windschild hoch/klar, nagelneu u. unbenutzt, wegen Ersatz durch getönte Scheibe an meiner ADV abzugeben. € 190,- incl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hubs

Themenstarter
Original BMW Windschild hoch/klar, nagelneu u. unbenutzt, wegen Ersatz durch getönte Scheibe an meiner ADV abzugeben. € 190,- incl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild klar R 1300 GS /ADV
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
Windschild klar für ADV: Original hohes BMW Windschild klar, nagelneu, wegen Wechsel auf getöntes Exemplar meiner neuen ADV abzugeben. € 260,- incl. Versand.
K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65
Bei Interesse bitte PN.
Jules
Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo,
ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig.
Artikelnr. : 46631541519...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
Windschild klar für ADV: Original hohes BMW Windschild klar, nagelneu, wegen Wechsel auf getöntes Exemplar meiner neuen ADV abzugeben. € 260,- incl. Versand.
K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65
Bei Interesse bitte PN.
Jules
Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo,
ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig.
Artikelnr. : 46631541519...