Erledigt Windschild klar / R1250 GS /

Diskutiere Windschild klar / R1250 GS / im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich auf ein getöntes Windschild gewechselt habe, ist das originale Windschild jetzt hier zum Verkauf. Das Windschild war bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Hallo,
nachdem ich auf ein getöntes Windschild gewechselt habe, ist das originale Windschild jetzt hier zum Verkauf.
Das Windschild war bei der Auslieferung verbaut und wurde sofort durch ein Rallye Windschild ersetzt. Im vergangenen Herbst,
habe ich es dann ein paar Tage gefahren, insgesamt ca. 500km.
Das Windschild ist in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder andere Beschädigungen. Feine Microkratzer möchte ich
aber nicht ausschließen, denn geputzt wurde es doch ein-zwei Mal.
Aktueller Neupreis bei Leebmann 172,00€ / Teilenummer 46638403974

Ich habe mir 80€ inklusiver Versand vorgestellt. Eventuell ist es etwas für jemanden, der zum Rallye Windschild eine Alternative sucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass im Sommer mir das Rallye Windschild besser gefällt, aber zum Herbst hin der Wind- und Wetterschutz
des Standardwindschildes besser ist.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild klar / R1250 GS /

Windschild klar / R1250 GS / - Ähnliche Themen

• Erledigt Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt BMW R1250 GS Windschild klar, Neuwertig

BMW R1250 GS Windschild klar, Neuwertig: Biete eine Windschild Klar für alle BMW R1200/ 1250 GS Neuwertig Die Halterung gehört nicht zu dem Angebot, kann aber auch erworben werden...
  • Erledigt Original Windschild klar von R1250 GS

Original Windschild klar von R1250 GS: nur ~5tkm gefahren, sehr guter Zustand. mit dem mattierten GS-Schriftzug links/rechts. 90,- inkl. Versand
  • Erledigt Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure 2022

Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure 2022: Moin zusammen, hatte das Windschild hier von einem Forumskollegen erworben und nur kurz zum Testen an meiner normalen GS angebaut. Es ist leider...
  • Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure 2022 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt BMW R1250 GS Windschild klar, Neuwertig

BMW R1250 GS Windschild klar, Neuwertig: Biete eine Windschild Klar für alle BMW R1200/ 1250 GS Neuwertig Die Halterung gehört nicht zu dem Angebot, kann aber auch erworben werden...
  • Erledigt Original Windschild klar von R1250 GS

Original Windschild klar von R1250 GS: nur ~5tkm gefahren, sehr guter Zustand. mit dem mattierten GS-Schriftzug links/rechts. 90,- inkl. Versand
  • Erledigt Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure 2022

Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure 2022: Moin zusammen, hatte das Windschild hier von einem Forumskollegen erworben und nur kurz zum Testen an meiner normalen GS angebaut. Es ist leider...
  • Oben