Erledigt Windschild mit Halter für BMW R 1100 GS und R 850 GS

Diskutiere Windschild mit Halter für BMW R 1100 GS und R 850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete hier eine originale BMW Windschutzscheibe für die R 1100 GS und R 850 GS an. Die beiden Scheibenhalter sind auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete hier eine originale BMW Windschutzscheibe für die R 1100 GS und R 850 GS an.
Die beiden Scheibenhalter sind auch dabei.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Ich hätte gerne 60,-€ plus 7,-€ für den versicherter Versand innerhalb Deutschland.

k-Windschild.jpgk-Windschild (1).jpgk-Windschild (2).jpgk-Windschild (3).jpg

Ich habe noch einige andere Teile hier eingestellt;
schaut halt mal nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Die Scheibe ist wirklich sehr gut erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild mit Halter für BMW R 1100 GS und R 850 GS

Windschild mit Halter für BMW R 1100 GS und R 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter

    Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR) An dem...
  • Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter

    Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR) An dem...
  • Oben