Erledigt Windschild mit MRA -Spoileraufsatz

Diskutiere Windschild mit MRA -Spoileraufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte ein Windschild mit MRA -Aufsatz zu verkaufen für die Lufti. (der Spoileraufsatz hat einen kleinen Riss ) Für 60 Euro ( hab deutsches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hätte ein Windschild mit MRA -Aufsatz zu verkaufen für die Lufti.
(der Spoileraufsatz hat einen kleinen Riss )
Für 60 Euro ( hab deutsches Postfach -Versand übernimm ich)
GrussTom

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hi Tom,

ist das ein MRA Windschild oder das Originale nur mit MRA Aufsatz?

Gruß Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild mit MRA -Spoileraufsatz

Windschild mit MRA -Spoileraufsatz - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • MRA Windschild für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Oben