Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Diskutiere Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brummbaer

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
5
Modell
R1200GS
Hej,

nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die R1200gs an. (getönt, 500mm hoch, im Februar 2014 gekauft, angebaut, 100km gefahren, wieder verpackt und liegt seitdem in der Garage, ist also quasi neu, wird in OVP verschickt, ABE liegt bei, ebenso sämtliche Anbauteile, Schrauben...)

Mir gefällt die Scheibe von der Optik nicht so sehr, ...aber vielleicht sucht ja gerade jemand von Euch eine.

Neupreis lag bei 149,95€, meine Preisvorstellung wäre 125,-€ incl. Versand

Freu mich auf Euer Interesse, damit es wieder Platz in der Garage gibt
Viele Grüße
Jürgen

DSCN1279.JPGDSCN1283.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu, - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt Reserviert: MRA Vario Windschild

    Reserviert: MRA Vario Windschild: Hi zusammen, Ich biete hier ein MRA Touring Windschild. Es ist das zweiteilige mit verstellbarem Oberteil. Zustand ist gebraucht. ABE wird...
  • SUCHE Mra vario windschild 1100gs

    SUCHE Mra vario windschild 1100gs: Ich suche ein bezahlbares mra vario windschild. Da ich die typischen Probleme hab das ich mehr Wind am Kopf sprühre als mir lieb ist. Würde ich...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

    MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • MRA Vario Touringscreen grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt Reserviert: MRA Vario Windschild

    Reserviert: MRA Vario Windschild: Hi zusammen, Ich biete hier ein MRA Touring Windschild. Es ist das zweiteilige mit verstellbarem Oberteil. Zustand ist gebraucht. ABE wird...
  • SUCHE Mra vario windschild 1100gs

    SUCHE Mra vario windschild 1100gs: Ich suche ein bezahlbares mra vario windschild. Da ich die typischen Probleme hab das ich mehr Wind am Kopf sprühre als mir lieb ist. Würde ich...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

    MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • Oben