Windschild "MRA Varioturingscreen" für R 1200 GS

Diskutiere Windschild "MRA Varioturingscreen" für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle R 1200 GS Bikerinnen und Biker !! Ich möchte Euch ein nagelneues Windschild der Marke "MRA Varioturingscreen" in Rauchgrau passend...
Horni

Horni

Themenstarter
Hallo an alle R 1200 GS Bikerinnen und Biker !!

Ich möchte Euch ein nagelneues Windschild der Marke "MRA Varioturingscreen" in Rauchgrau passend für eine R 1200 GS
(alle Baujahre) anbieten.

Ich habe mir das Schild gekauft, entspricht aber leider nicht meinen Erwartungen.
Ich habe es lediglich 1x montiert und ca. 250 km Probe gefahren.

Es ist in einem tadellosen Zustand und natürlich ohne Kratzer !!

Eine ABE gibt es natürlich auch dazu !!

Haben möchte ich gern hierfür, VB 90.- Euro + 5.Euro Versand, also insges. VB 95.- Euro.

Wie gesagt, das Teil ist nagelneu !!!!

Erreichbar bin ich hier übers Forum,
oder über Handy 0173 / 53 58 54 6

Gruß Horni

Zuletzt bearbeitet:
Horni

Horni

Themenstarter
Verkauft

Verkauft !!

Thema:

Windschild "MRA Varioturingscreen" für R 1200 GS

Windschild "MRA Varioturingscreen" für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • MRA Windschild für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Oben