Biete F 800 GS Windschild MRA X-screen-Touring
Diskutiere Windschild MRA X-screen-Touring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
hätte hier noch eine sehr gut erhaltene Scheibe von MRA zu verkaufen, mit dieser Scheibe gibts keine Turbulenzen mehr
TYP MRA X screen...
ratzfatz

Themenstarter
Moin,
hätte hier noch eine sehr gut erhaltene Scheibe von MRA zu verkaufen, mit dieser Scheibe gibts keine Turbulenzen mehr
TYP MRA X screen Touring leicht getönt mit großem Spoiler Neupreis 160€
Preis: 80 € + Versandkosten
Passt an F 800 GS und F 650 GS Twin bis BJ. 2012!!!
Kira

Schöne Scheibe

ratzfatz

Themenstarter
Danke

blackbeamer

Ist die Scheibe noch zu haben?
Gruss,
Frans.
Thema:
Windschild MRA X-screen-Touring
MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV).
Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
ADV-Windschild mit MRA X-Screen: Hallo allerseits,
ich biete hier ein original Windschild mit festmontiertem MRA X-Screen "Tour" an.
Der ADV-Haltebügel, sowie die seitliche...
MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013
Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
MRA Vario-Screen klar/ungetönt: Hallo Gemeinde,
biete hier ein kaum genutztes, 3 Monate altes MRA Vario Screen. Die einzigen Makel sind kleine Kratzer um die Ausfräsungen für...
MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild: Hallo,
im Keller habe ich noch die verbliebenen Windschilde meiner geklauten 1150GS aufgetrieben.
Beide sind nicht mehr ganz frisch. Soll...
MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV).
Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
ADV-Windschild mit MRA X-Screen: Hallo allerseits,
ich biete hier ein original Windschild mit festmontiertem MRA X-Screen "Tour" an.
Der ADV-Haltebügel, sowie die seitliche...
MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013
Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
MRA Vario-Screen klar/ungetönt: Hallo Gemeinde,
biete hier ein kaum genutztes, 3 Monate altes MRA Vario Screen. Die einzigen Makel sind kleine Kratzer um die Ausfräsungen für...
MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild: Hallo,
im Keller habe ich noch die verbliebenen Windschilde meiner geklauten 1150GS aufgetrieben.
Beide sind nicht mehr ganz frisch. Soll...