Biete R 1200 GS LC Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe )

Diskutiere Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier das Original Windschild von meiner K50 das ungefähr 1 Jahr lang verwendet wurde. Es hat natürlich die feinen Spuren, die...
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo

ich biete hier das Original Windschild von meiner K50 das ungefähr 1 Jahr lang verwendet wurde.
Es hat natürlich die feinen Spuren, die ein verwendetes Windschild so mit sich bringt und ob sind auch 3 kleine Stellen die man bei genauem Hinsehen auch sieht.
Es war aber unheimlich schwer das zu fotografieren.

Als Preis habe ich mir 70 EUR vorgestellt - sehr gerne Abholung bei Versand kommen die Versandkosten noch hinzu.

Sollte ich Fragen zum Windschild nicht gleich sehen wäre eine PN auch nicht schlecht :)

IMG_0343.JPG
IMG_0344.JPG
IMG_0346.JPG
IMG_0348.JPG

IMG_0350.JPG
IMG_0353.JPG

G

Gast29174

Themenstarter
noch ein paar Bilder und Preisupdate 65 EUR ( gerne Abholung )

windschild 003.JPG windschild 010.JPG windschild 011.JPG windschild 006.JPG windschild 007.JPG

Thema:

Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe )

Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe ) - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Oben