Erledigt Windschild / rauchgrau

Diskutiere Windschild / rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Windschild in "Rauchgrau" , 40 cm hoch war für eine einzige Tour von etwa 50 KM an meiner 2010er GS/ADV verbaut war mir aber dann doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetbuddy

streetbuddy

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Biete Windschild in "Rauchgrau" , 40 cm hoch war für eine einzige Tour von etwa 50 KM an meiner 2010er GS/ADV verbaut war mir aber dann doch Optisch zu klein
Habe so an 40 ,- Euro inclusive Versand gedacht
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist das noch zu haben?
und ist das das von der GS oder von der GSA?
 
streetbuddy

streetbuddy

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Ist von der GS nicht von der ADV und ist aktuell noch zu haben
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild / rauchgrau

Windschild / rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau

    Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon (rauchgrau) mit Scheibenverstärkung (einseitig) Passend für R1200 GS + R1250 GS (+Adventure) Die...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "MARATHON“ BMW F850GS rauchgrau

    Wunderlich Windschild "MARATHON“ BMW F850GS rauchgrau: Verkaufe mein Wunderlich Windschild "MARATHON“ für die BMW F850GS inkl. dem zugehörigen Befestigungsmaterial. Es fehlen lediglich die 4...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau

    Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon (rauchgrau) mit Scheibenverstärkung (einseitig) Passend für R1200 GS + R1250 GS (+Adventure) Die...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "MARATHON“ BMW F850GS rauchgrau

    Wunderlich Windschild "MARATHON“ BMW F850GS rauchgrau: Verkaufe mein Wunderlich Windschild "MARATHON“ für die BMW F850GS inkl. dem zugehörigen Befestigungsmaterial. Es fehlen lediglich die 4...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Oben