Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Diskutiere Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock. paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic. GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt. Bilder anbei...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock.
paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic.
GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt.
Bilder anbei.
Preisvorstellung: 89€ incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adlertim78

Modell
R80 G/S Bj.1982
Windschild

Hi,
sag hast du das Windschild noch?
Würde mich wohl interssieren.
Grüsse aus Berlin,
Tim

G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

Erledigt

Thema:

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Wunderlich Windschild Flowjet - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Oben