Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Diskutiere Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock. paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic. GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt. Bilder anbei...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock.
paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic.
GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt.
Bilder anbei.
Preisvorstellung: 89€ incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adlertim78

Modell
R80 G/S Bj.1982
Windschild

Hi,
sag hast du das Windschild noch?
Würde mich wohl interssieren.
Grüsse aus Berlin,
Tim

G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

Erledigt

Thema:

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?: Moin zusammen, ich habe bei meiner LC von 2014 bemerkt, dass die beiden Windschild-Haltearme, die auf den Führungsstangen laufen, unterschiedlich...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?: Moin zusammen, ich habe bei meiner LC von 2014 bemerkt, dass die beiden Windschild-Haltearme, die auf den Führungsstangen laufen, unterschiedlich...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • Oben