Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Diskutiere Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock. paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic. GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt. Bilder anbei...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock.
paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic.
GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt.
Bilder anbei.
Preisvorstellung: 89€ incl Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adlertim78

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R80 G/S Bj.1982
Windschild

Hi,
sag hast du das Windschild noch?
Würde mich wohl interssieren.
Grüsse aus Berlin,
Tim
 
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

Erledigt
 
Thema:

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Gut erhaltenes Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Oben