Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

Diskutiere Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast50317

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
10
Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller)
und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren.

Von der Fa. Touratech vor ca. 3 Jahren erworben.
Windschild-Verkleidung Desierto F für Twin bis Bj.2012
oder bei TT wegen Passgenauigkeit vor Kauf erfragen.
Art.-Nr. K56B0+B2 + ABE

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

VB 350,00 €


Incl. Porto oder Abholung.
Bilder können per email zugeschickt werden.
Steht auch unter Ebay Kleinanzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Biete Sonstiges Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass

    Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass: Hallo, ich biete für R1200 GS und andere: Wunderlich Windschild (Flowjet) Jacarara in Carbonoptik (mit Papieren und neuen Gummilagern) 140,00 €...
  • Suche 1150gs Desierto

    1150gs Desierto: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

    Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Desierto 3 Verkleidung

    Desierto 3 Verkleidung: Liebe Freunde/Freundinnen der GS verkaufe (wegen Modellwechsel) meine schöne Desierto 3 Verkleidung (Touratech). Sie passt an die GS1200...
  • Desierto 3 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013

    Suche Touratech Desierto F Verkleidung ab Baujahr 2013: Hallo liebes Forum, ich suche eine Touratech Desierto Verkleidung F für meine 800er GS Baujahr 2016. Würde mich freuen, wenn ich jemanden um...
  • Biete Sonstiges Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass

    Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass: Hallo, ich biete für R1200 GS und andere: Wunderlich Windschild (Flowjet) Jacarara in Carbonoptik (mit Papieren und neuen Gummilagern) 140,00 €...
  • Suche 1150gs Desierto

    1150gs Desierto: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

    Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Desierto 3 Verkleidung

    Desierto 3 Verkleidung: Liebe Freunde/Freundinnen der GS verkaufe (wegen Modellwechsel) meine schöne Desierto 3 Verkleidung (Touratech). Sie passt an die GS1200...
  • Oben