Biete R 1200 GS (+ Adventure)Windschild + Windabweiser Klar/ für GS 1200 Adventure LC
Diskutiere Windschild + Windabweiser Klar/ für GS 1200 Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Windschild plus Abweiser für GS 1200 LC in klarer Ausführung.
120 € wären nett.
0173 162 5831
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz