Erledigt Windschild + Windabweiser , Sitzbank + Soziussitz

Diskutiere Windschild + Windabweiser , Sitzbank + Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin verkaufe ein gebrauchtes Windschild und die Windabweiser einer R 1200 GS Adventure Erstzulassung 6.08 mit allen Anbaumaterialien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin, moin

verkaufe ein gebrauchtes Windschild und die Windabweiser einer R 1200 GS Adventure Erstzulassung 6.08

297_0008.JPG297_0007.JPG

mit allen Anbaumaterialien. 220 Euro VB

Windabweiser reserviert für canela !!

Desweiteren beide Sitzbänke

297_0010.JPG297_0011.JPG297_0012.JPG

340 Euro VB

Abholung wäre auch möglich

Bis denne

Zuletzt bearbeitet:
joerne

joerne

Themenstarter
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Windabweiser sind weg !!!!!!!!!!

Windschild dann nur noch 190 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild + Windabweiser , Sitzbank + Soziussitz

Windschild + Windabweiser , Sitzbank + Soziussitz - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Windabweiser / Windschild ?? - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Oben