Diskutiere Windschild + Windabweiser , Sitzbank + Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin
verkaufe ein gebrauchtes Windschild und die Windabweiser einer R 1200 GS Adventure Erstzulassung 6.08
mit allen Anbaumaterialien...
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche.
Möglichst von BMW, da ich mir das...
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black.
140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche.
Möglichst von BMW, da ich mir das...