Biete R 1200 GS LC Windschild Wunderlich Marathon

Diskutiere Windschild Wunderlich Marathon im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
131
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an.
Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese beeinträchtigen die Sicht aber nicht.
Preis 79€
 

Anhänge

Thema:

Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Oben