Windschild

Diskutiere Windschild im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... und den Halter haste selbst gebastelt?
vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
HP2Sascha schrieb:
... und den Halter haste selbst gebastelt?
ja, brauchte nur 2 Flacheisen biegen, ist schön stabil so, und das Navi hat auch gut Platz

H

HP2Sascha

Gast
vau zwo schrieb:
ja, brauchte nur 2 Flacheisen biegen, ist schön stabil so, und das Navi hat auch gut Platz
Kannst Du mal bitte ein Bildchen reinstellen, wo man die Halterung sehen kann? Bitte...

vau zwo

vau zwo

Modell
geht bestimmt noch schöner zu machen, hatte aber vor meiner Frankreichtour keine Zeit mehr, und das Navi musste mit

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
vau zwo schrieb:
geht bestimmt noch schöner zu machen, hatte aber vor meiner Frankreichtour keine Zeit mehr, und das Navi musste mit
Erstmal Danke für die Bilder!
Das ganze Schild hängt nur an der Blinkeraufnahme?
Hast Du das Schild sonst nirgends abgestützt?
Glaubst Du, die Blinker halten das aus?

Sascha

vau zwo

vau zwo

Modell
und 2 Schrauben am Licht sollte halten

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Windschild original 1150 gs - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Oben