*grins*
tja, wie man aus vorstehenden Posts sieht, bleiben die Probleme trotz mehr Hubraum und PS die gleichen wie bei der "alten" LC.... wie kann dass denn sein ..... ?!
lieber TE, da hilft letztlich wohl nur eines: warte bis März, fahre, und wenns DIR dann nicht taugt, rüste halt dann nach.....
da kann jetzt jeder hier noch alles mögliche berichten, ob das Berichtete aber für
deine Statur,
deine Sitzhaltung,
deinen Jackenkragenabschluss und
deinen Helm übertragbar ist, mag fraglich sein......
achja, kleiner Tipp noch für 1250er "Neulinge":
Da die Moppedn 1200 LC + 1250 LC sonst ja quasi die gleichen sind, könnten sich viele diesbezügliche und ähnliche Fragen, welche hier in "1250" gestellt wurden und noch werden, durch eifriges Einlesen in der
"1200 LC- Abteilung" von vornherein lösen...... dort sind mannigfaltige "Probleme" und Fragen, welche auch für die 1250er gelten werden, bereits thematisiert oder sogar "gelöst".......
neben Windschild-Themen zum Beispiel auch:
- welches Öl ? (nun gut, DAS könnte natürlich einer neuerlichen Betrachtung bedürfen... )
- wie aufsteigen ?
- wo Fahrzeugpapiere verstecken ?
- DWA, ja / nein ?
- absteigen beim Tanken, ja / nein ?
- Schlüssel zum Stecken müssen oder in ner Tasche vergessen (keyless) können ?
und weitere, ähnlich "interessante" Problemstellungen ..... *grins*
und ich mein das mit dem Verweis auf die 1200er-Abteilung (trotz leichter Ironie) übrigens garnicht böse, sondern
ernst .... !
grüße
der frank