Windschild

Diskutiere Windschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
T

TKM

Modell
R 1250 GS/HP
Du fährst aber sicher eine kleine Scheibe, oder? (keine von der ADV)
Meines Erachtens gibt es eine kleine, die Normale und die der ADV, also ingesamt drei originale Scheiben. Ich fahre die Mittlere.

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• manuelles Windschild in der Mitte fixieren?

manuelles Windschild in der Mitte fixieren?: Hello@all! gibt es schon irgendwas am Markt damit man das manuelle Windschild der 1300er in ein paar Stufen fixieren kann? original geht ja...
  • Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 130€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• manuelles Windschild in der Mitte fixieren?

manuelles Windschild in der Mitte fixieren?: Hello@all! gibt es schon irgendwas am Markt damit man das manuelle Windschild der 1300er in ein paar Stufen fixieren kann? original geht ja...
  • Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 130€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Oben