windschild

Diskutiere windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus ! habe noch neues (!) originalschild für meine ex-q ( r 1150 gs ) ! um € 50.- exklusive versand gehts über den ladentisch ! nachricht an ...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
habe noch neues (!) originalschild für meine ex-q ( r 1150 gs ) !
um € 50.- exklusive versand gehts über den ladentisch !
nachricht an : bc2411@hotmail.com
grüße
;-)) bc chris

G

GS8

Hallo Chris

Hallo,
würde das Windschild kaufen. Was käme an Versand dazu?
Gruß
Volker

Thema:

windschild

windschild - Ähnliche Themen

• Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Keramikversiegelung Windschild

Keramikversiegelung Windschild: Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob schon jemand sein Plexiglas-Windschild keramikversiegelt hat? Klar kenn ich diese Mittelchen, dass...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild - Ähnliche Themen

• Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Keramikversiegelung Windschild

Keramikversiegelung Windschild: Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob schon jemand sein Plexiglas-Windschild keramikversiegelt hat? Klar kenn ich diese Mittelchen, dass...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Oben