Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Diskutiere Windschildaufsatz/Spoiler für ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate gefahren, wird nun wegen Scheibenwechsel verkauft und ist voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen.

Ich biete ihn für 55,- inkl. Versand an.

hi.jpg
vo.jpg


Gruss
Jan
 
Felix9

Felix9

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
6
Ort
Leverkusen
Modell
1200 GS Adventure Bj. 2012
Hallo und guten Abend
ich würde gerne denn Touratech Windschildaufsatz nehmen

Gruß Jürgen
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo!

Ja dann: Alles weitere per PN und somit:

Reserviert bis Zahlungseingang.

Gruss
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

    Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

    Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

    Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

    Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Oben