Windschutz R 1250 GS

Diskutiere Windschutz R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, es geht um den Windschutz der R 1250 GS, der ist ja schon ganz gut, ich hätte aber gerne noch etwas mehr, ich hatte auf meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmwkus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

es geht um den Windschutz der R 1250 GS, der ist ja schon ganz gut, ich hätte aber gerne noch etwas mehr, ich hatte auf meiner alten 12er GS so einen Spoiler drauf das war sehr gut, allerdings finde ich für die 1250 nichts was mir so richtig gefällt da die Originale Scheibe so stark abgekanntet ist, was habt ihr da für Erfahrungen, neue Scheibe? und von welchem Hersteller? auch würde ich bei einer neuen Scheibe die Verstellung unten lassen, da ich das ganze etwas instabil finde.

Gruß Markus

Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich fahre schon auf meiner 4. GS LC eine Puig Tourenscheibe getönt von Tante Louise und auch mit einer Scheibenverstärkung die ich nie lösen muß um zu verstellen, denn die Scheibe ist für mich wie geschaffen. Ich bin 1,82 groß und alles paßt.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Na da bist Du ja gefühlt der Erste.

Guck doch mal im Forum, ich meine, es gibt kein Thema, was so ausgelutscht ist.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo Leute,

es geht um den Windschutz der R 1250 GS, der ist ja schon ganz gut, ich hätte aber gerne noch etwas mehr, ich hatte auf meiner alten 12er GS so einen Spoiler drauf das war sehr gut, allerdings finde ich für die 1250 nichts was mir so richtig gefällt da die Originale Scheibe so stark abgekanntet ist, was habt ihr da für Erfahrungen, neue Scheibe? und von welchem Hersteller? auch würde ich bei einer neuen Scheibe die Verstellung unten lassen, da ich das ganze etwas instabil finde.

Gruß Markus
Guck doch mal im Forum, ich meine, es gibt kein Thema, was so ausgelutscht ist.
Und schreib dazu wie groß Du bist und welchen Helm Du benutzt, sonst sind alle Tips nichts wert.

G

Gast29174

Gast
Hallo Markus,

das Thema Windschild gibt es im Forum schon häufiger. Der Thread im R1200GS LC Bereich ist da schon sehr ausführlich und damit wir das Thema
gebündelt haben schlage ich vor, dass es dort auch weitergeht.

Ich schließe daher diesen Thread und es geht hier weiter :Augenzwinkern_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschutz R 1250 GS

Windschutz R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13: Hallo Biker. Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und...
  • Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13 - Ähnliche Themen

• Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13: Hallo Biker. Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und...
  • Oben