Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windshield 1150 GS

Diskutiere Windshield 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original windshield für 1150 GS (kurze ausführung, nicht ADV) liegt nach Umrüstung auf hohe Variante imer noch bei mir herum. Mit...
S

silverwing

Themenstarter
Original windshield für 1150 GS (kurze ausführung, nicht ADV) liegt nach Umrüstung auf hohe Variante imer noch bei mir herum. Mit Original-Befestigungen und nur einem Kratzer vom Vorbesitzer für 51,90 € incl. Postversand, Berl. Raum Selbstabholung n.V. möglich.

Thema:

Windshield 1150 GS

Windshield 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Suche F800GS 2011 Windshield

F800GS 2011 Windshield: Moin! Such ein verstellbares Windshield für meine F800GS 2011 Leider scheint der Neuteile Markt nicht mehr viel herzugeben. Gerne Angebote mit...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Tausche Tausche neues 1150GS Windshield gegen gut erhaltenes ADV Windshield

Tausche neues 1150GS Windshield gegen gut erhaltenes ADV Windshield: Hi, habe ein neues Ermax Windshield - neu, noch nie montiert, hoch (50cm), leicht getönt, mit ABE abzugeben. Suche im Gegenzug ein wirklich gut...
  • Endlich ein Windshield für 2m-Männer auf der 1150 GS

Endlich ein Windshield für 2m-Männer auf der 1150 GS: Hallo Forumsgemeinde Hier mal ein positiver Bericht für alle Sitzriesen über 190cm. Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Windshielden habe ich...
  • Endlich ein Windshield für 2m-Männer auf der 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Suche F800GS 2011 Windshield

F800GS 2011 Windshield: Moin! Such ein verstellbares Windshield für meine F800GS 2011 Leider scheint der Neuteile Markt nicht mehr viel herzugeben. Gerne Angebote mit...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Tausche Tausche neues 1150GS Windshield gegen gut erhaltenes ADV Windshield

Tausche neues 1150GS Windshield gegen gut erhaltenes ADV Windshield: Hi, habe ein neues Ermax Windshield - neu, noch nie montiert, hoch (50cm), leicht getönt, mit ABE abzugeben. Suche im Gegenzug ein wirklich gut...
  • Endlich ein Windshield für 2m-Männer auf der 1150 GS

Endlich ein Windshield für 2m-Männer auf der 1150 GS: Hallo Forumsgemeinde Hier mal ein positiver Bericht für alle Sitzriesen über 190cm. Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Windshielden habe ich...
  • Oben