Erledigt Winkelgetriebe, Felge
Diskutiere Winkelgetriebe, Felge im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV.
Beides ca.25000 km gelaufen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Carstengs

Themenstarter
Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV.
Beides ca.25000 km gelaufen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Winkelgetriebe, Felge
Winkelgetriebe und Felge: Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV.
Beides ca.25000 km gelaufen. Bei Fragen bezüglich...
Winkelgetriebe- Abdeckung: Sali GS Freunde,
ich habe die Winkelgetriebe- Abdeckung original vom BMW hier liegen. Würde die gerne montieren.
Habe die Abdeckung nur mal dran...
Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12
Grund-> Längere Übersetzung...
HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ): Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche für meine R1200GS (MÜ) Baujahr 2008 ein HAG in Silber.
Mein derzeitiges defektes hat folgende...
Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube: Hi,
ich habe grade bei 20.000km den obligatorischen Ölwechsel am Winkelgetriebe gemacht. Meiner Meinung nach mit sehr viel Span am Magneten...
Winkelgetriebe und Felge: Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV.
Beides ca.25000 km gelaufen. Bei Fragen bezüglich...
Winkelgetriebe- Abdeckung: Sali GS Freunde,
ich habe die Winkelgetriebe- Abdeckung original vom BMW hier liegen. Würde die gerne montieren.
Habe die Abdeckung nur mal dran...
Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12
Grund-> Längere Übersetzung...
HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ): Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche für meine R1200GS (MÜ) Baujahr 2008 ein HAG in Silber.
Mein derzeitiges defektes hat folgende...
Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube: Hi,
ich habe grade bei 20.000km den obligatorischen Ölwechsel am Winkelgetriebe gemacht. Meiner Meinung nach mit sehr viel Span am Magneten...