Biete Sonstiges Winter Gebraucht Autobereifung zu Verkaufen

Diskutiere Winter Gebraucht Autobereifung zu Verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hersteller:MICHELINProfil:Pilot Alpin PA3 EL Größe:245/35 R19 93 WKategorie:PKW-WinterreifenGeschwindigkeitsindex:W bis 270 km/hLoadindex:93...
Batista

Batista

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hersteller:MICHELINProfil:Pilot Alpin PA3 EL Größe:245/35 R19 93 WKategorie:PKW-WinterreifenGeschwindigkeitsindex:W bis 270 km/hLoadindex:93[FONT=_Arial]
Neuentwickelter Winterreifen für sportliche Fahrzeuge. Die asymetrische Profilgestaltung verleiht dem Reifen hervoragende Wintereigenschaften und eine verbesserte Performance auf trockener Fahrbahn. Den Reifen zeichnet eine hohe Sicherheit bei Nässe, bessere Traktion auf Schnee, sowie ein außergewöhnliches Handlingverhalten auf Schnee und trockener Fahrbahn aus.

Waren zuletzt Montiert auf einem SL 55 AMG,

Also 4 x Bereifung ohne Felgen

Sind nur einen Winter gefahren worden und das auch nur ca. 4000 Kilometer also Neuwertig

Preis [/FONT]
[FONT=_Arial]680 €

[/FONT]
[FONT=_Arial]Neu Preis war ca.[/FONT][FONT=_Arial] 323 €[/FONT][FONT=_Arial] Pro stück.[/FONT][FONT=_Arial]
[/FONT]
[FONT=_Arial]
Bitte selber abholen.... Kreis Karlsruhe weiteres per PM

Bilder werden Heute Abend nachgereicht wenn gewünscht

[/FONT]

Batista

Batista

Themenstarter
Modell
Keiner eine Verwendung :coo8ol:

Batista

Batista

Themenstarter
Modell
500€

Die Felgen hätte ich jetzt auch dazu zuverkaufen... inkl. Felgen 900 €

20130215_192314.jpg20130215_192336.jpg

Die Felgen waren zuletzt auf einem C63 Montiert als Sommerbereifung..

Bild:

20120922_180701.JPG

Thema:

Winter Gebraucht Autobereifung zu Verkaufen

Winter Gebraucht Autobereifung zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Vortrag: Alaska im Winter am Sa. 07.03.2026 in Karlsruhe

Vortrag: Alaska im Winter am Sa. 07.03.2026 in Karlsruhe: Hallo, Martin Brucker wird am Samstag 07. März 2026 in Karlsruhe im Verkehrsmuseum sein neuestes Abenteuer vorstellen. Ich habe reserviert und...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?

sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?: Ein Bekannter hat sich jetzt für eine 1200er Adventure möglichst Bj 2010 oder 2011 entschieden, zögert aber die ganze Zeit mit der Entscheidung...
  • sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht? - Ähnliche Themen

• Vortrag: Alaska im Winter am Sa. 07.03.2026 in Karlsruhe

Vortrag: Alaska im Winter am Sa. 07.03.2026 in Karlsruhe: Hallo, Martin Brucker wird am Samstag 07. März 2026 in Karlsruhe im Verkehrsmuseum sein neuestes Abenteuer vorstellen. Ich habe reserviert und...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?

sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?: Ein Bekannter hat sich jetzt für eine 1200er Adventure möglichst Bj 2010 oder 2011 entschieden, zögert aber die ganze Zeit mit der Entscheidung...
  • Oben