Winter -oder Zweitmopped

Diskutiere Winter -oder Zweitmopped im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, sucht jemand ein Zweit-oder Wintermopped? Honda CB 400N,Bj.05/80 Tüv neu 05/08,blau,ca.34500km,Verschleißteile alle i.O...
B

Bertha

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde, sucht jemand ein Zweit-oder Wintermopped?
Honda CB 400N,Bj.05/80 Tüv neu 05/08,blau,ca.34500km,Verschleißteile
alle i.O. oder sogar neu! Zusätzlich noch einige Ersatzteile wie Zylinderkopf kompl.Dichtsatz usw.!!!
für VB 600€.
Bilder und mehr hier oder 0172/2027701
Gruß Frank

Thema:

Winter -oder Zweitmopped

Winter -oder Zweitmopped - Ähnliche Themen

• Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Biete Bekleidung Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com

Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com: Habe mir die Jacke nochmals in S gekauft und daher gebe ich die größere ab. wie für derartige Winterjacken üblich, hat sie Übermaß, ist also mit...
  • Winter treffen

Winter treffen: Hallo Wollte nur mal wissen ob hier jemand an winter Treffen interessiert ist? Ich habe das Elefantentreffen in 2010(sehr viel Schnee) und das...
  • Winter treffen - Ähnliche Themen

• Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Biete Bekleidung Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com

Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com: Habe mir die Jacke nochmals in S gekauft und daher gebe ich die größere ab. wie für derartige Winterjacken üblich, hat sie Übermaß, ist also mit...
  • Winter treffen

Winter treffen: Hallo Wollte nur mal wissen ob hier jemand an winter Treffen interessiert ist? Ich habe das Elefantentreffen in 2010(sehr viel Schnee) und das...
  • Oben