Biete Bekleidung Wintermotorrad Handschuhe von Hestra

Diskutiere Wintermotorrad Handschuhe von Hestra im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein paar Winterhandschuhe von der Fa . Hestra . Größe ist 8 aber fallen größer aus ,ich habe 10 und mir haben sie gepasst Sie sind schon ein...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete ein paar Winterhandschuhe von der Fa . Hestra .
Größe ist 8 aber fallen größer aus ,ich habe 10 und mir haben sie gepasst
Sie sind schon ein paar Jahre alt und wurden kaum getragen. Da kann man auch sehen ,sie sind als neuwertig zu bezeichnen .Mann kann den Innenhandschuh auch separat tragen .
Sie gehören mit zu den besten Winterhandschuhen und haben auch Goretex
Als Preis stelle ich mir 35 € vor und da ist auch schon der Versand in Deutschland enthalten

Anhänge

Thema:

Wintermotorrad Handschuhe von Hestra

Wintermotorrad Handschuhe von Hestra - Ähnliche Themen

• Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • Wintermotorrad

Wintermotorrad: Ich möchte diesen Winter durchfahren. Allerdings sind mir die Tenere und die Scrambler zu schade, um sie bei gesalzen Straßen zu bewegen. Daher...
  • Wintermotorrad - Ähnliche Themen

• Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • Wintermotorrad

Wintermotorrad: Ich möchte diesen Winter durchfahren. Allerdings sind mir die Tenere und die Scrambler zu schade, um sie bei gesalzen Straßen zu bewegen. Daher...
  • Oben